Art Cologne, Kunstmesse Köln

Anzeige

Kunstmesse in Köln: Art Cologne

Die Kölner Kunstausstellung präsentiert jährlich wertvolle Exponate
Die Kölner Kunstausstellung präsentiert jährlich wertvolle Exponate

Bereits mehr als 45 mal öffnete die älteste und traditionsreichste Kunstmesse der Welt, die ART COLOGNE, ihre Türen für die Besucher.

In der Messehalle 11 präsentieren 230 Aussteller, Verlage, Institutionen und vor allem kommerziell geführte Aussteller moderne Kunst auf 33.200 qm Fläche.

Jedes Jahr strömen etwa 60.000 Menschen in die Ausstellung. Sammler, Auktionshäuser, Architekten und Kulturinteressierte bestaunen dabei gleichermaßen, was die deutsche und internationale Kunstszene Neues zu bieten hat.

 

„Wo kann ich den Herzschlag des Künstlers spüren?“ Ralf Witthaus macht es sich bei seiner Führung über die Kölner Kunstmesse Art Cologne zur Aufgabe, Werke, die genau das versprechen, vorzustellen.

...mehr zu Ralf Witthaus' Führung

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben