DaS Theater

Anzeige
Creeps-Stück über Casting-Shows, Bild: DaS Theater

DaS Theater

Adresse:
Glashüttenstr. 20
51143 Köln
Tel. 0800/3278432 (freecall)

E-Mail: info@dastheaterkoeln.de
http://www.dastheaterkoeln.de

Theater von und für Jugendliche- Themen, die ansprechen, zeitgemäß sind und Probleme aufgreifen. Wie finde ich meinen Platz in der Gesellschaft, wie werde ich vom Kind zum Erwachsenen, wie finde ich heraus, was gut und was schlecht für mich ist?

Lockeres, einfaches Theater für junge Zuschauer. Zum Repertoire gehört beispielsweise ein Stück über falsche Freunde, Abzocke und Jugendkriminalität oder ene Aufführung, die Casting-Shows aufs Korn nimmt.

2006 war das Theater mit dem Stück "Wilder Panther, Keks" eingeladen zum Kinder- und Jugendtheatertreffen des Landes NRW.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben