Koeln-Magazin.info

Anzeige

Eislaufen im Haie-Zentrum in Köln

Foto: Kölner Haie

Kölnarena 2

Gummersbacher Straße 4
50679 Köln-Deutz
Tel. 02 21 / 27 95 0
Fax 02 21 / 27 95 50
info@haie.de
www.haie.de


In der Eislaufsaison 2017/2018 ist Eislaufen für Privatperson in dem Trainingszentrum der Kölner Haie leider nicht möglich.

Kommentare

Forrest, 16.02.2014 19:31:
Als Alternative für die Kölnarena 2 (wo man diese Saison als Privatperson gar nicht laufen kann/darf) kann ich nur die Halle in Bergisch Gladbach oder Troisdorf empfehlen. Dort gibts genug Zeiten wo man als Privatperson eislaufen kann. Auch die Eisdisco am Wochenende sind empfehlenswert.. Wobei ich persönlich Troisdorf noch einen Ticken besser finde.. Aber das nur meine persönliche Meinung.

Achim, 22.10.2013 19:45:
Lieder ist diese Halle gar nicht mehr geöffnet für die Öffentlichkeit. DAs ist sehr schade.
Nicole, 15.10.2011 19:38:
In der Eishalle in Düsseldorf kann man von 20 Uhr bis 22 Uhr laufen gehen. Ohne sich anzumelden aber da ich aus Leverkusen komme ist der anfahrt´s
weg immer sehr anspruchsvoll. Schade das die Eishalle in Küppersteg geschlossen ist.
Marie, 19.08.2011 16:43:
Ja, ich finde es auch sehr entäuschend dass man in der Köln Arena2 NUR 1x in der Woche und NUR für 2 und halb Stunden ALS Privatperson laufen kann! Ich habe es selbst persönlich erlebt: die ganze Kön Arena 2 ist von den KEK monopolisiert, wer da auch außer die offiziellen angegebenen Zeiten laufen möchte, MUSS sich bei der KEK anmelden! Und das ist selbstverständlich NICHT KOSTENLOS.
Ich finde diese Situation einfach schamlos!
patrick zimmer, 31.03.2010 15:31:
kann man bei ihnen eiszeiten, zwecks eishockey spielen mieten?wann ja was kostet das und wann wäre sowas möglich??
würde mich über eine antwort freuen
Sandra & Jens Reinecke, 27.02.2010 15:12:
Wir möchten am kommenden Sonntag mit einer Gruppe 10jäjriger zum Eislaufen fahren. Wie teuer ist das Ausleihen der Schlittschuhe und haben Sie kommenden Sonntag, den 07.03.2010 ab 14.30 Uhr noch geöffnet?
Franzi, 22.02.2010 10:27:
Enttäuschend!!!
Wollte zum ersten mal in Köln Schlittschuhlaufen gehen am Sonntag, 21.02.2010
War leider erst 16Uhr da und durfte dann NICHT REIN, weil "zu voll!" Habe ich woanders noch nie erlebt, enttäuschend wirklich.
Und nach Rückfrage, kann man sich auch nicht mal telefonisch inform. ob es zu voll ist, bevor man sich auf dem Weg dorthin macht... unverständlich!
Alina, 31.01.2010 20:07:
Hat das Eislauf Stadion auch noch bis mitte März auf ?
Bitte auf Antwort.
Danke !
sanu, 28.01.2010 18:08:
ich hab eine frage,
wie viel kostet es wenn man bei ihnen schlittschuhe ausleihen möchte ??
Sonja Berger, 05.11.2009 13:58:
Meine Klassenkammeradin hatte schon bei Ihnen angefragt, ob Sie für eine Schulklasse öffnen würden.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob dann nur die 60€ pro
std und der Schlittschuhverleih dann kostet oder auch noch eintritt?
also wieviel würde jeder bei 22 Personen bezahlen
oana, 07.10.2009 17:41:
ich wollte faregn, ob man das dort auch professionel machen kann und ob man überhaupt unterricht für eiskunstlauf bekommen könnte
Ramk, 04.08.2009 22:30:
Die Kinder und Jugendlichen können Schlittschuhe vor Ort ausleihen.
sandra, 09.02.2009 22:05:
hallo
weiss jemand ob man sich dort schlittschuhe ausleihen kann und ab welcher größe
danke
grüße sandra

Kommentar schreiben











Zeiten & Preise
aktualisiert: Sept. 2017