Koeln-Magazin.info

Anzeige

Genovevabad

Das Genovevabad wird vorrangig von Schulen und Vereinen genutzt. Öffentliche Besucher können sich im 25-m-Sportbecken mit 1- und 3-m-Sprungbrett, Lehrschwimmbecken oder Textildampfbad vergnügen. Zudem bietet das Bad einmal in der Woche Frauen- und Herrenschwimmen an.

Kontaktdaten:
Bergisch-Gladbacher-Str. 67
51065 Köln-Mülheim
Tel.: 0221/279176-0

Öffnungszeiten:
Mo: 6.30 - 8.00 Uhr
Mi: 6.30 - 20.30 Uhr
Fr: 15 - 18 Uhr (Frauenschwimmen); 18.30 - 20.30 Uhr (Herrenschwimmen)

Eintrittspreise:  

Erwachsene
Tagestarif: 4,60 Euro
Frühschwimmertarif: 4 Euro
Spättarif: 4 Euro

Jugendliche unter 18 Jahre
Tagestarif: 3,80 Euro
Frühschwimmertarif: 3,80 Euro
Spättarif: 3,80 Euro

Kinder unter 6 Jahre
Tagestarif: 0,50 Euro
Frühschwimmertarif: 0,50 Euro
Spättarif: 0,50 Euro

<small>Frühschwimmertarif: Bei Einlass bis 7.30 Uhr
Spättarif: Bei Eintritt weniger als 2-Std. bis zum Betriebsschluss</small>

Kommentare

caliskan, 09.11.2014 22:49:
Guten Tag,

würde mich ebenfalls über Informationen freuen, ob im Genovevabad Kinderschwimmkurse angeboten werden. Danke.
wolfgangweisensee, 10.06.2011 15:19:
bei uns im bad wird auch Kleinkind schwimmen angeboten aber der träger ist der MTV köln 0221 9697043 bitte dort weitere infos einholen
Wow, 09.06.2011 23:38:
WOW ganze 7 monate für eine ganze antwort mit nem verweis auf eine telefonnummer:):) leute ihr seit der wahnsinn
Kristina, 09.06.2011 19:17:
Guten Tag.
Meine Frage:Bieten Sie auch Schwimmkurse für Babys an?5-6 monate alt?
wolfgangweisensee, 08.04.2011 10:34:
ja das Bad ist leider nur mittwochs ganztätig für die öffentlichkeit zugänglich weitere infos unter 0221 2791 760
napoli, 08.04.2011 10:23:
muss sagen das die leute kein wort halten,nach zusage für mein kind im schwimmkurs,muste ich mit meine tochter wieder die heimreise antreten.die mitarbeiter für kinderschwimmen sind sehr unfreundlich ,nicht endfehlenswert für kinder werde weitere schritte gehen .....unzumutbar wie man mit den leute umgeht.....note sehr mangehaft!!!!!!
andy sobotta, 22.03.2011 19:35:
Guten Abend,

würde mich ebenfalls über Informationen freuen, ob im Genovevabad Kinderschwimmkurse angeboten werden. Danke.
E. Ossendorf, 20.05.2010 13:03:
Meine Frage wäre, ich habe ein neues Kniegelenkt bekommen und muß drei mal die Woche im Wasser Gymnastik machen um das Knie richtig zu beugen.Gebe es eine Möglichkeit bei Ihnen dies zu machen?
Vielen Dank für Ihre Rückantwort,
E. Ossendorf
Reinhold Peschke, 07.03.2010 18:20:
Hallo,

interpretiere ich die angegebenen Öffnungszeiten richtig? Ist das Bad nur mittwochs für die Allgemeinheit ganztägig geöffnet?

MfG

Reinhold Peschke
weisensee, 10.02.2010 21:09:
Schwimmkurse für 5 jährige gibt es wieder nach den osterferien
die anmeldelisten liegen ab 15.03. im genovevabad aus.
Sylvia Stock, 10.02.2010 09:49:
Guten Tag
Meine Frage: Bieten Sie auch Schwimmkurse für 5-Jährige an?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße Sylvia Stock
weisensee, 02.02.2010 22:57:
wegen einer anmietung von bahnenstunden wenden sie sich bitte an die KölnBäderGmbH herrn Schneider 0221 178 2467. Hier wird Ihnen gerne geholfen.
M.COEK, 31.05.2009 12:23:
Guten Tag,
ich habe versucht im Bad vor Ort Informationen zu bekommen. Ich wurde jedoch auf die Internetseite aufmerksam gemacht.
Ich möchte wissen welche Bedingungen existieren, wenn ich Ihr Hallenbad anmieten möchte. Tag und Zeit sind relativ egal.Nennen Sie mir bitte die Höchsdauer und die eventuellen Preise.Über eine schnellstmögliche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
M. COEK.

Kommentar schreiben











Zeiten & Preise
aktualisiert: April 2016


Weitere Freizeit-Tipps

Rad- und Wanderausflüge
Klettern in Köln
Museen in Köln
Joggen in Köln
Zoo in Köln
© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten