Koeln-Magazin.info

Anzeige
Das größte Pub in Köln

Jameson Distillery Pub

Friesenstraße 30–40
50670 Köln
Tel. 0221/912 33 23
Fax: 0221/912 33 25
vincent@jamesonpubs.com
www.jamesonpubs.com

Öffnungszeiten:
So bis Mo 11–1 Uhr
Fr und Sa 11–3 Uhr
Küche bis 23 Uhr

Viel Platz mit noch mehr Charme
Das Jameson ist kein gewöhnliches Irish Pub. Mit seiner gediegenen aber gemütlichen Einrichtung bietet es nicht nur Freunden von Guinness und Co. ein behagliches Ambiente, sondern ist auch geschäftsessentauglich. Hier kann man aus einer reichhaltigen Speisekarte wählen: von Burgern über Irish Stew bis hinzu Snacks und Desserts. Holzvertäfelte Wände und Decken, ein offener Kamin und warme Beleuchtung sorgen trotz der Größe des Pubs für eine anheimelnde Atmosphäre.

Die Bedienung spricht in der Regel englisch, versteht aber auch deutschsprachige Gäste. Abgesehen von den obligatorischen Irish-Pub-Getränken wie irisches Bier, Whiskey und Kaffee servieren die Kellner auch Cocktails und Weine. Durch die große Auswahl an nicht ganz preiswerten Getränken kann man sich beim Dart spielen oder freitags auch bei Live-Musik probieren. Sonntags hat dann jeder die Gelegenheit, beim Karaoke sein Können auf der Bühne zu beweisen.

Die Redaktion hat getestet:

„In entspannter Atmosphäre kann man hier einen netten Abend verbringen. Wer die Cocktails oder Kaffeespezialitäten probieren möchte, sollte nicht zu spät kommen: Wir hatten morgens um 2 Uhr nur noch die Wahl zwischen Bier, Whiskey oder Wein.“

 

Katja Grüschow

Kommentare

Andreas, 18.01.2012 09:22:
der pub ist nett, aber entgegen der beschreibung gibt es keine Dartscheibe hier

Kommentar schreiben











© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten