Maca Ronni Italienisches Restaurant, Koeln

Anzeige

Maca Ronni - Italienisches Erlebnisrestaurant

Maca Ronni Restaurant GmbH
Inhaber Metin Ilica
Hahnenstr. 16a
50667 Köln
Tel. 0221 255959
Fax 0221 2571460
info@macaronni-koeln.de
www.macaronni-koeln.de

Kommentare

bernhard Lisker, 28.02.2012 07:37:
Meine Frau und ich waren am 19.02.2012 termingerecht bei Maca - Ronni. Hatten das 4 Gänge-Menü 13,90 Euro statt 39,50 Euro per Pay Pal am 15.02.2012 gekauft.
Doch das war es bei weitem nicht wert. Aperitif (Prosecco) wurde nicht angeboten. Angeblich argentinisches Steak war 100 Gramm Schweine-Minuten Steak. Tomatensuppe viel zu grobkörnig u. zu dick.
Das war bei weitem das schlechteste, was ich bei einem Italiener gegessen habe. Ein klares ungenügend, nicht weiter zu empfehlen.
Bernhard Lisker
Achim Horn, 05.01.2011 14:04:
Das Lokal gilt als "in" - aber Vorsicht! Völlig fehl am Platze ist man hier, wenn man nette Gespräche mit seinen Tischpartnern führen will. Das wird nicht klappen, es sei denn man schreit sich an. Aber wer will das schon? Der Grund: ab 20:00 macht ein Keyboard-Spieler nebst Sänger und Sängerin Stimmungsmusik. Wohlgemerkt: Stimmungsmusik - keinen leisen Sound im Hintergrund! Und wie es bei Stimmungsmusik so ist - gerade in Köln - bald stimmt auch das Publikum mit ein, und die Gänge zwischen den Tischen werden zur Tanzfläche.
Wirklich eine ausgelassene Stimmung, manche kommen wohl auch deswegen - aber wahrlich nichts zum ruhigen Essen und Unterhalten.
Unter der guten Stimmung leidet auch der Service! Wenn man ungünstig sitzt, hat der Kellner kaum eine Chance einen durch die die tanzende Gästeschar wahrzunehmen, geschweige denn durchzukommen, um eine Bestellung aufzunehmen.
Zu den Speisen selber: Wir fanden die Fleischgerichte sehr gut und ihren Preis wert, die Nudeln waren etwas fettig, die Vorspeisen auch sehr gut aber verhältnismäßig teuer.
Ach ja, das online Buchungssystem scheint nicht durchgängig zu funktionieren. Wir hatte eine Woche vorher online reserviert, der Kellner suchte uns in seinem Buch vergeblich, und hat uns dann doch noch einen Platz, allerdings den zugigsten, zugewiesen.
Fazit: ein Erlebnis! Aber nur zu empfehlen für diejenigen, die in Disco-Atmosphäre gut Essen möchten. Dann aber Tanzpartner mitbringen - keine Gesprächspartner.

Kommentar schreiben