Koeln-Magazin.info

Anzeige
25.08.17

Mini-Konzert der Kölner Musikband Cat Ballou

Open-Air-Kino im Rheinauhafen

Cat Ballou am Rheinauhafen (Foto: Ertay Hayit)

Wenn es dunkel wird, startet das Sommerkino am Rheinauhafen (Foto: Ertay Hayit)

 

Noch bis Mitte September lädt das Sion Sommerkino im BAY Rheinauhafen zu aktuellen Film-Highlights und Special Events. Bei Kölsch und Cocktail können die Besucher einen einzigartigen Blick über den Yachthafen bis hin zum Kölner Dom genießen. Für ideales Urlaubsfeeling in der eigenen Stadt sorgt die Kult-Location mit viel Sand, Lounge-Flair und Strandkörben.

Die Kölner Musikband Cat Ballou spielte diese Woche dort vor 600 Fans unplugged, bevor zum Einbruch der Dunkelheit der gleichnamige Klassiker „Cat Ballou - Hängen sollst Du in Wyoming" gezeigt wurde. Die abenteuerliche Wild-West-Komödie von 1965 war für die vier Musiker bei ihrer Bandgründung 1999 Inspirationsquelle zur Namensgebung. Alle Tickets für den Kinoabend mit Mini-Konzert hatte Sion Kölsch verlost.

Ariane Günther

Links:





<- Zurück zu: Koeln-Magazin.info - Internet-Magazin für Köln und Umgebung
© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten