Koeln-Magazin.info

Anzeige
10.01.17

Rudelsingen in Köln

Achtes Kölner Rudelsingen startet am 16. Januar 2017 mit neuem Programm

8. Rudelsingen startet in Köln (Foto: Rudelsingen.de)

Schon zum achten Mal kommt das Rudelsingen nach Köln. Das original Rudelsingen aus Münster ist inzwischen mit zehn Teams in über 90 Städten in Deutschland unterwegs, eine Veranstaltung mit monatlich bis zu 10.000 Sängerinnen und Sängern.

„Gemeinsam zu singen ist Balsam für die Seele und wie ein Kurzurlaub in der Hektik des Alltags“, sagt David Rauterberg, Erfinder und Vorsänger beim Rudelsingen. Er begleitet an der Gitarre gemeinsam mit Matthias Schneider am Piano. Gesungen wird ein buntes Programm mit aktuellen Hits und Gassenhauern von gestern bis heute. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das achte Kölner Rudelsingen startet am 16. Januar 2017 um 19.30 Uhr im Bürgerzentrum Nippes, Altenberger Hof an der Mauenheimer Str. 92.

Der Eintritt kostet 10 Euro, Einlass ist um 19.00 Uhr.

Links:
www.rudelsingen.de





<- Zurück zu: Koeln-Magazin.info - Internet-Magazin für Köln und Umgebung
© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten