Koeln-Magazin.info

Anzeige
09.10.17

Schnuppertage beim ASV Köln

Trainieren mit kostenloser Fünferkarte bis Ende Oktober

Der ASV Köln am Müngersdorfer Stadion lädt zum Schnuppern ein (Foto: Ariane Günther)

Der ASV Köln ist immer offen für Neues. Beim diesjährigen Sommerfest, das wegen des Wetters eher als Herbstfest daherkam, konnten Besucher die Trendsportart „Kölsch-Yoga“ ausprobieren. Dabei wurde mit Genuss an der körperlichen Fitness und geistigen Entspannung gearbeitet. Der Spaß-Faktor war bei dem von Sion Kölsch gesponserten Kurs vorprogrammiert.

Yoga, Pilates, Bauch-Beine-Po oder das gute alte Zirkeltraining: Wenn die Tage kürzer und kühler werden, sucht so mancher Sportfan nach einer geeigneten Möglichkeit, um sich indoor zu bewegen oder auszupowern.

Der Kölner ASV hält jeden Tag die Woche ab frühmorgens eine große Auswahl an Kursangeboten bereit. Dabei steht auch die clubeigene Sauna zur Verfügung, die wochentags bis 23 Uhr genutzt werden kann.

Als herbstliches Highlight kann noch bis 30. Oktober 2017 mit einer Fünferkarte kostenlos und unverbindlich trainiert werden.

Links:
www.asv-koeln.de





<- Zurück zu: Koeln-Magazin.info - Internet-Magazin für Köln und Umgebung