Koeln-Magazin.info

Anzeige

Photokina - die Zukunft der Kameratechnik

Auf der Messe kann man sein fotografisches Talent an echten Models testen<br> (Foto: Schüller/koeln-magazin.info)

Die Photokina ist eines der größten Messeevents im Kalender der Messe Köln. Hier kommen Fachbesucher und Aussteller aus dem internationalen Ausland zusammen, um die neuesten Informationen über Trends und Innovationen auszutauschen. Doch auch für die regulären Besucher wird auf der Photokina einiges geboten. Anfassen, ausprobieren und erleben heißt das Motto der Fotomesse. Dazu bieten die zahlreichen Angebote genügend Möglichkeiten: Hier darf geknippst, bearbeitet und Model gestanden werden.

Auch dieses Jahr haben sich die Aussteller wieder viel Mühe bei ihren Ständen gegeben<br> (Foto: Schüller/koeln-magazin.info)

Es werden aber auch Ausblicke gegeben, wie die Kamera-, Bild-, und Sensortechnik in einigen Jahren ihr Gesicht verändern könnte, was heute noch möglich ist und was die Zukunft noch bringen kann.

Neben Vertretern von nahezu allen großen Unternehmen im Kamerageschäft sind auch aber auch viele Profis vetreten. Das schafft die Basis für interessante Diskussionen und  Aktionen.

Bei Profifotografen kann man sich Tipps rund um's Fotografieren geben lassen <br>(Foto: Schüller/koeln-magazin.info)

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben











© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten