RehaNova in Köln

Anzeige

RehaNova

Ostmerheimer Straße 200
51109 Köln

Tel: 0221 / 27840
Fax: 0221 / 27844148
E-Mail: info@rehanova.de
Web: www.rehanova.de

Stadtbezirk: Köln-Merheim
Krankenhausart: Privatklinik

Fachabteilungen:

Neurologische und Neurochirurgische Rehabilitation

Kommentare

Maria Theresia, 01.12.2017 14:47:
Mein Ehemann Heiner R.,liegt nach schwerer Herz OP und Schlaganfall im Krankenhaus Siegburg
Die Anfrage in der Reha Nova ,um einen Reha Platz ,zieht sich jetzt schon 3 Wochen hin .Nun antwortet die Reha Nova ,ja wir nehmen ihn ,aber erstmal ist nichts frei .Mit so einer Aussage kann mein Mann nichts anfangen ,da er dringend mobilisiert werden muss. Leider ist das Vorgehen der Reha Nova wenig hilfreich ,da jetzt wieder ein Reha Platz gefunden werden muss.Ich bin sehr enttäuscht ,wie man mit Kranken umgeht und bin mir sicher ,das hätte man vor 3 Wochen schon sagen können, das mein Mann auf Grund seiner Erkrankung ein Einzelzimmer benötigt, das aber bis auf Weiteres nicht frei ist .Nun sind wir ja auch Pflichtversichert und nicht privat ,ein Schelm der Böses dabei denkt.
Maria Theresia Roß

Kommentar schreiben