Koeln-Magazin.info

Anzeige

Shamrock

Eine beliebte Adresse an der Zülpicher Straße: das Shamrock

Zülpicher Straße 34
50674 Köln / Kwartier Latäng
Tel. 0221/420 47 44
info@shamrockirishpubs.de
www.shamrockirishpubs.de

Öffnungszeiten:
So bis Do 18–1 Uhr
Fr und Sa 18–3 Uhr

Das bekanntere der beiden Shamrock Pubs ist wohl aufgrund der Lage das Shamrock an der Zülpicher Straße. Hier trifft man viele Studenten, und Samstag abends kann es richtig voll werden. Das tut aber der Gemütlichkeit keinen Abruch. Im Gegenteil: So lassen sich hier schnell neue Bekanntschaften schließen. Auch das Personal ist freundlich und aufgeschlossen und serviert ein breites Angebot an irischen und anderen Getränken zu bezahlbaren Preisen.

Das Shamrock: am Samstag immer gut besucht

Übrigens: Laut Auskunft der Betreiber ist hier auch nach dem 1. Juli 2008 das Rauchen erlaubt. Es wird dazu eigens ein Teil der Räumlichkeiten mit einer Glaswand abgetrennt.

Kommentar der Kellnerin Anne:
„Mir hat das Shamrock so gut gefallen, dass ich gleich hier arbeiten wollte. Es gibt super Angebote gerade unter der Woche wie zum Beispiel mittwochs den Pitcher Kölsch für 7 Euro.“

Im shamrock trifft man sich gern auf eine Runde Dart

Shamrock

Alteburger Straße 40
50678 Köln
Tel. 0221/93 28 464
info@shamrockirishpubs.de
www.shamrockirishpubs.de

Öffnungszeiten:
So bis Do 18–1 Uhr
Fr und Sa 18–3 Uhr

Im Shamrock in der Südstadt geht es auch am Wochenende etwas ruhiger zu als auf der Zülpicher Straße. Dennoch ist hier keine Langeweile angesagt. In gemütlichem Ambiente mit vielen dekorativen Details kann man sich an zwei Dartscheiben spannende Duelle liefern. Oder man genießt die vielen verschiedenen Getränke, ohne dabei den Geldbeutel über die Maßen strapazieren zu müssen. Die Karte ist die gleiche wie im Shamrock auf der Zülpicher Straße.

Nette Bedienung und lockere Atmosphäre im Shamrock

Von der Redaktion getestet:
„Der Irish Coffee ist gut bemessen, wird mit viel leckerer Sahne serviert und ist hier mit Abstand am preiswertesten.“

 

Katja Grüschow

Kommentare

gerti, 22.03.2010 21:53:
hallo...
ich würde gerne meinen geb am 1.5. feiern und suche noch eine passende location und hab ein paar fragen...

muß ich bei euch vorreservieren, für ca 20-25 leute?!
wieviel kostet ein fass?!

würd mich über eine schnelle antwort von euch freuen...

gerti

Kommentar schreiben











© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten