Silvester in der Wohngemeinschaft

Anzeige

Silvester in der Wohngemeinschaft

die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Str. 39
50674 Köln
Tel. 0176 243 042 84
www.die-wohngemeinschaft.net

Soul City Silvester Special in der Wohngemeinschaft
Schon letztes Jahr stattete die Soul City der Wohngemeinschaft im belgischen Viertel einen Silvester-Besuch ab und war bereits im Vorfeld restlos ausverkauft. Wer also nicht auf Restkarten an der Abendkasse hoffen möchte, sollte sich frühzeitig sein Ticket sichern.

Die DJs Kristian Auth und Matt Fox sind seit 2010 die Resident-DJs der Soul City-Reihe, die jeden 4. Samstag im Monat im Club Bahnhof Ehrenfeld hunderte Soul-Fans aus ganz Deutschland und den Nachbarländern anlockt. Beide DJs stehen für ausschließlich vom Original-Vinyl gespielte, authentische Sounds, die aus der goldenen Zeit des Souls kommen: Across the board...60s Northern Soul, Crossover Soul, 70s Modern Soul, 50s Rhythm & Blues und tanzbare Deep Funk Floorfiller.

Im Vorverkauf kosten die Tickets 10 Euro, an der Abendkasse ab 22 Uhr 12 Euro. Tickets gibt es online hier...  oder direkt in der Bar zu kaufen.

Mehr Informationen zur Wohngemeinschaft auf Koeln-Magazin.info