Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln

Anzeige

Weihnachtsmarkt im Stadtgarten Köln 2017

Stadtgarten: Weihnachtsmarkt unter Bäumen (Foto: Jörg Paschke)

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Stadtgarten ist ein ganz besonderer Markt: Er gilt als der „alternative Weihnachtsmarkt“.

Im Jahr 2007 ins Leben gerufen, war er so erfolgreich, dass er Jahr für Jahr erneut im Belgischen Viertel Kölns stattfindet. Mehr als 70 Händler stellen hier ihre individuellen Waren aus, es gibt viel Kunsthandwerk und diverse Bio-Produkte zu erwerben.

Der Szene-Treff ist an vier Wochenenden vor Weihnachten auf dem Biergartengelände des Stadtgarten-Restaurants geöffnet und bietet ein vielseitiges Kulturprogramm.

Stadtgarten
50672 Köln-Neustadt Nord
www.weihnachtsmarkt-stadtgarten.de

Öffnungszeiten:
23.11.2017 bis 23.12.2017
Montag bis Freitag von 16.00 – 21.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 12.00 – 21.30 Uhr
Totensonntag (26. November) nur Gastronomie, kein Verkauf.


Impressionen vom Weihnachtsmarkt Stadtgarten

Auf ein Bild klicken, um zu vergrößern (Fotos: Jörg Paschke)

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben











Öffnungszeiten
aktualisiert: November 2017