Bootshaus Alte Liebe

Anzeige

Bootshaus Alte Liebe

Das Bootshaus „Alte Liebe“ kann auf eine ereignisreiche Vergangenheit zurückblicken: Im März 2003 fiel das auffällige Hausboot einer gewaltigen Feuersbrunst zum Opfer und brannte dabei völlig aus. Allerdings wurde es schleunigst originalgetreu wieder aufgebaut, so dass es heute ganz genau wie zuvor aussieht.

Allerdings stellt die Alte Liebe keinen Biergarten im traditionellen Sinne dar, sondern dient vielmehr den Spaziergängern und Touristen als originelles Stelldichein, die bei schönem Wetter an den Ufern des Rheins flanieren. Die rot-weiß gestreifte Optik des Schiffs sorgt dafür, dass es kaum übersehen werden kann. Wer hier einkehrt, kann sich eines guten Services sicher sein und einen phantastischen Ausblick auf den Rhein genießen.

Für all diejenigen, die die Alte Liebe dabei in ihr Herz schließen, besteht die Möglichkeit, die Lokalität für private Anlässe zu mieten.

Arne Müller

Bootshaus Alte Liebe
Rodenkirchener Leinpfad
50996 Köln
Tel.: 0221 392361
Fax: 0221 392361

Öffnungszeiten: täglich 11.00-24.00 Uhr - vorübergehend geschlossen (Renovierungsarbeiten)

info@bootshaus-alte-liebe.de
www.bootshaus-alte-liebe.de

Anzeige

Biergärten in Köln

Anzeige