News Details

Anzeige

Der gestiefelte Kater kommt nach Köln

Ein Musical für die ganze Familie im Theater im Tanzbrunnen

Ein abwechslungsreiches Familienevent in der Vorweihnachtszeit: Das Musical "Der gestiefelte Kater - neu vertont" (Foto: Karma Limited Theater).

Das Karma Limited Theater präsentiert ein Soul-Musical für die ganze Familie: Die alte Geschichte vom gestiefelten Kater wird hier neu erzählt mit bunten Kostümen, einem liebevoll gestalteten Bühnenbild und vor allem mit viel Soulmusik.

Eigentlich hatte der Kater sich ja auf die Mühle zurückgezogen. Aber als der Müllerssohn, der ihn immer gut behandelt hatte ihn Not gerät, tritt Mike der Kater wieder als Musiker und Tänzer auf. Und das bleibt nicht ohne Folgen. Neben dem bekannten Märchen gibt es hier auch Einblicke in die Musikindustrie und die dunklen Machenschaften der Plattenbosse - aber alles nicht ganz ernst gemeint. Auf der Bühne überzeugen Musical-Darsteller unter der Regie von Michèle Connah.

Alle Infos im Überblick:

Der gestiefelte Kater - neu vertont
Für Erwachsene und Kinder (ab 5 Jahren)
Wann: 21. Dezember 2019, 15:00 Uhr
Wo: Theater am Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
Tickets: zwischen 20 und 30 Euro bei kölnticket.de
 

Anzeige
Anzeige