News Details

Anzeige

Eisbahnnutzung auf dem Kölner Ebertplatz noch einmal verlängert

Besucherinnen und Besucher können Eisflächen bis 13. Januar 2019 nutzen

Eislaufen auf dem Kölner Ebertplatz

Hier ist Eislaufen noch bis zum 13. Januar 2019 möglich: Kölner Ebertplatz (Foto: Ute Hayit)

Die Open-Air-Eislauffreunde vom Kölner Ebertplatz wird es freuen: Die Stadt Köln nutzt die Verlängerungsoption, um die Eisbahn noch bis einschließlich 13. Januar 2019 zu betreiben.

Die Eisbahn steht seit dem 26. November 2018 auf dem Ebertpatz. Zusätzlich ist seit dem 14. Dezember 2018 noch eine eigene Bahn für Eisstockschießen aufgebaut. Beide Bahnen wurden in den vergangen Wochen rege genutzt. Aufgrund der bisherigen Besucherfrequenz geht die Stadt Köln davon aus, dass bis einschließlich 6. Januar 2019 rund 15.000 Menschen die Eisfläche und die Eisstockbahn genutzt haben.

Die Eisbahn ist von montags bis freitags von 14 Uhr bis 20 Uhr und samstags und sonntags jeweils von 11 Uhr bis 20  Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zum Eislaufen auf dem Kölner Ebertplatz

Anzeige
Anzeige