News Details

Anzeige

Maite Kelly in Köln: Die Liebe siegt sowieso

Die neue Show Live. Freitag, 26.04.2019, 20:00 Uhr, LANXESS arena. Support Act: Linda Hesse

Maite Kelly

Maite Kelly kommt mit ihrer neuen Show nach Köln (Foto: Edith Held)


Maite Kelly tritt am 26.04.2019 live in Köln auf. Sie setzt mit ihrem neuen Album, was nur so vor taufrischen Ideen und unerschöpflicher  Lebensenergie sprüht, noch einen drauf. Titel wie „Die Liebe siegt sowieso“, „Wenn ich liebe“ oder „Hell wie ein Kristall“ unterstreichen die Stärke und den Tiefgang dieser Powerfrau. „Ich kann es kaum erwarten, die Titel des neuen Albums meinen Fans zu präsentieren – live und authentisch, in meinem Zuhause – der Bühne“, so Maite Kelly.

Wer Maite Kelly bereits live auf der Bühne erleben durfte, weiß, mit welcher Energie und liebevollen Hingebung die Sängerin ihre Hits präsentiert. Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei nicht in jeder Hinsicht temperamentvoll, turbulent, humorvoll, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen würde. Die Rundum-Powerfrau ist ein wahres Multitalent, die laute sowie leise Töne in Perfektion beherrscht, sich die Seele aus dem Leib singt, um ihr Leben tanzt und aus dem Nähkästchen plaudert.

Support Act:
Linda Hesse (geboren in Halberstadt/ Sachsen-Anhalt) ist eine erfolgreiche deutsche Sängerin. Im Jahr 2012 erschien ihr erstes Solo-Album „Punktgenaue Landung“ – inklusive ihrem ersten Nummer Eins - Hit „Ich bin ja kein Mann“. Mit ihrem aktuellen Album „Mach ma laut“, das Linda Hesse komplett in Eigenregie und mit eigener Plattenfirma veröffentlicht hat, gelang ihr mit Platz 9 ein sensationeller Chart-Einstieg in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Album-Charts. Den gleichnamigen Titelsong zum Album schrieb Linda mit Tim Bendzko.

 

Anzeige
Anzeige