News Details

Anzeige
13.09.18

Messe dmexco 2018 inspiriert Köln

Digitale Themen wie Künstliche Intelligenz, E-Privacy und DSGVO im Mittelpunkt von „Mensch und Maschine"

Gut besucht: die Digitalmesse dmexco (Foto: Ertay Hayit)

 

Mit über 1.000 Ausstellern aus 40 Ländern, mehr als 550 Speakern und insgesamt rund 41.000 Fachbesuchern an zwei Tagen: In dieser Woche fand der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation auf dem Kölner Messegelände statt.

Das Motto des Get-Togethers lautete C.A.R.E., was für Curiosity, Action, Responsibility und Experience steht. Übersetzt heißt das so viel wie Neugier, Handeln, Verantwortung und Erfahrung.

Vor Ort äußerte die Branche selbstkritische Töne, was Seltenheitswert hat, denn die dmexco zählt zum Fixstern des digitalen Werbehimmels: Zentrales Ziel sei es, sowohl im digitalen Marketing als auch im E-Commerce das Vertrauen der Nutzer in einer sich rasant entwickelnden technologischen Umgebung zu erhalten oder neu zu gewinnen.

Die Zufriedenheit der Aussteller mit dem Standort Köln soll gewachsen sein. Der nächste Termin steht schon fest: 11. und 12. September 2019.

Text: Ariane Günther

Links:
www.dmexco.com





<- Zurück zu: Koeln-Magazin.info - Internet-Magazin für Köln und Umgebung