News Details

Anzeige

Technologie-Senkrechtstarter in Köln ausgezeichnet

Preisverleihung der Tech-Branche in vier Kategorien

Alle Preisträger der Kategorien „Sustained Excellence", „Rising Stars" und „Innovation" mit den Fast 50-Gewinnern (Foto: Ariane Günther)

Wer über erfolgreiche Technologie-Unternehmen spricht, denkt heute viel zu schnell ans Silicon Valley oder an China. Doch es gibt die „Tech-Exzellenz made in Germany". Bei der 16. Preisverleihung des „Deloitte Technology Fast 50 Award“, die kürzlich in Köln stattgefunden hat, wurde diese technologisch-innovative Branche als Schlüsselindustrie für Deutschland eingestuft.

In kaum einem anderen Bereich herrscht so viel Dynamik. Wer sich daher hier unternehmerisch behaupten will, muss hohe Ansprüche erfüllen und herausragend agieren. Mit einer Wachstumsrate von 3,398 Prozent in den vergangenen vier Geschäftsjahren wurde die Berliner Instaff & Jobs GmbH, die komplexe Personalbuchungsprozesse vereinfacht, zum „Fast 50“-Erstplatzierten prämiert.

Text/Foto: Ariane Günther

Anzeige
Anzeige